? zu Buchungsproblemen 1.Klasse (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Murrtalbahner, Montag, 26.04.2021, 19:03 (vor 9 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane gerade eine Fahrt mit der Bahn und mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass es immer wieder Probleme bei der Buchung von 1.Klasse-Reservierungen gibt. Der Zug wird als schwach ausgelastet angezeigt, es werden auch günstige Sparpreise angeboten, im späteren Verlauf wird die Buchung aber abgebrochen, weil angeblich alle 1.Klasse-Plätze ausgebucht sind. Das alles an einem gewöhnlichen Samstagmittag, ICE4, 2.Klasse kaum Reservierungen. Bei anderen Zügen (z.B. IC) - andere Linie/Strecke - ist mir das auch aufgefallen. Einer war später dann plötzlich wieder reservierbar.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Viele Grüße
Murrtalbahner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum