ganzes Rheintal dicht? Möge man die Ruhe genießen!!!!! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 24.04.2021, 09:25 (vor 14 Tagen) @ Eingleisigkeit

Huhu.

Können die Anwohner ja mal durchatmen. Oder eher durchhören? Zuhören bringt ja nix - wenn nix fährt, hört man nix. Aber genau das soll toll sein. Na ja ...

Ähm, ist denn aber rechts beim Hangrutsch nicht mittlerweile ein Gleis frei? Mir dünkt, ich las davon. Oder bin ich wieder mal ahnungslos?

Na ja, ich will heute nur Kölle sehen. Und den Dom. Und dann Aachen. Wenn das klappt, bin ich schon happy ...

Bislang klappt alles. Zeitungen verteilt. Auto in Lohne an der Hasenbahn geparkt. Die NWB fährt. Und das sogar pünktlich. Alles im Fluß. Bzw im Lot.


Allen gute Fahrt und schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum