Ob ich je einen pünktlichen Zug der Linie 10 erlebe??? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 23.04.2021, 13:02 (vor 15 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

Jetzt sause ich mal nicht mit dem RE 6 durch Ostwestfalen und brauche nicht die ständigen Verspätungen der Linie 10 zu ertragen.

Stattdessen mal den RE 4 nach Aachen. Aber kaum stößt man in Hagen auf die Fernzuglinie, ist's Essig mit der Pünktlichkeit. Der ICE nach Bonn hat plus 9 und selbstverständlich Vorrang. Und schon haben wir auch solidarische plus 9.

Aber was soll's. Der RE 7 hat plus 11, in der Gegenrichtung + 27. Die S 7 +14. Die S 9 + 21. RB 48 + 12. Und Ersatz-IC 2939 + 21.

So geht Deutschlandtakt. An einem gewöhnlichen Freitag bei normalem durchschnittlichen Wetter und überschaubarem Fahrgastandrang.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum