Ljubljana - Milano & Ljubljana - Graz - Budapest (Allgemeines Forum)
Moin,
das klingt erstmal gut, allerdings wird der Zug von/nach Milano bei dem eingesetzten Fahrzeug dann wohl reservierungspflichtig sein. Richtung Ljubljana liegt er ab Villa Opicina halbwegs in der Zeitlage des bisherigen Zuges ab Udine, in der Gegenrichtung wäre er eine gute Stunde später unterwegs (7:10 Uhr statt 6:00 Uhr).
Das andere Zugpaar soll gemäß der Unterlage ab Graz weiter nach Budapest fahren. Das ist eine nette Früh-/Spätverbindung zwischen Ljubljana und Graz, aber wie kommt er von da nach Budapest?
Die Variante über Szentgotthárd wird heute schon von den GySEV-IC 317/318 "Rába" nach Budapest genutzt, das hätte aber zusätzlich zu den drei Stromsystemen ein Kopfmachen in Graz plus den stromlosen Abschnitt bis Szentgotthárd zur Folge.
Ob man stattdessen über den Semmering und Wien fährt? Ich bin gespannt.
Grüße
sfasolack
gesamter Thread:
- Fpl 2022: Ljubljana - Milano (mit FR1000) & Ljubljana - Graz -
Provodnik,
10.04.2021, 19:33
- Fpl 2022: Ljubljana - Milano (mit FR1000) & Ljubljana - Graz -
ktmb,
10.04.2021, 19:44
- Fpl 2022: Ljubljana - Milano (mit FR1000) & Ljubljana - Graz - Provodnik, 10.04.2021, 19:46
- Gibt es die nicht schon länger? -
NymeHess,
11.04.2021, 01:09
- Ja gibt es, aber (vor Corona) nur als NV -
M-AG,
11.04.2021, 11:12
- Ja gibt es, aber (vor Corona) nur als NV -
GibmirZucker,
11.04.2021, 15:44
- 300km/h für ganze 5 Minuten - M-AG, 11.04.2021, 17:25
- Ja gibt es, aber (vor Corona) nur als NV -
GibmirZucker,
11.04.2021, 15:44
- Ja gibt es, aber (vor Corona) nur als NV -
M-AG,
11.04.2021, 11:12
- Ljubljana - Milano & Ljubljana - Graz - Budapest - NymeHess, 11.04.2021, 02:04
- Fpl 2022: Ljubljana - Milano (mit FR1000) & Ljubljana - Graz -
ktmb,
10.04.2021, 19:44