[FR] Rückkehr Nachtzug SNCF Paris-Nice ab 16.April (Allgemeines Forum)

Tobs, Region Köln/Bonn, Samstag, 03.04.2021, 15:30 (vor 10 Tagen) @ semifaketrain

@semifaketrain: Herzlich willkommen! :)

Ein - in meinen Augen - sehr gutes Zeichen, dass die Nachtzüge wieder rollen werden und damit ein Stück "Normalität" zurückkehrt.

Auch wenn wir uns inzwischen wohl alle allmählich längst an die Maske als (obligatorisches) Accessoire gewöhnt haben dürften, dürften die wenigsten daran gewohnt sein, mit dieser eine ganze Nacht hindurch zu schlafen. (Gegenargument: Transatlantikflüge) Die Problematik des Essens mal ganz außen vor. Fraglich auch die Wirtschaftlichkeit, denn es dürfte mit weniger Andrang zu rechnen sein, zumal zwei der sechs Liegen ungenutzt bleiben. Hoffentlich finden sich hinreichend 4er-Gruppen, dass würde die Problematik deutlich entschärfen.

Aber wie dargelegt, alles in allem ein gutes Zeichen, zumal zu hoffen bleibt, dass sich die Lage mit zunehmender Maturität des Jahres, 25 % sind ja schon geschafft, sich bessern wird.

Ich wünsche jedenfalls gute Fahrt ... -;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum