[JP] Exquisite Speisen im parkenden Flugzeug genießen (Allgemeines Forum)

heinz11, Freitag, 02.04.2021, 18:07 (vor 11 Tagen) @ J-C

Man stelle sich vor, man flöge öfters und würde es einfach sehr vermissen, einfach mal in einem Flugzeug zu sitzen.

Tja, in Japan kennt man Abhilfe (Link

Für schlappe 460€ kriegt man alles geboten, was ein anständiger Flug so hat - außer dem Flug selbst. Dafür exquisite Speisen, echt aussehende Boardingpässe und die passenden Durchsagen.

Vielleicht wäre das eine Idee, um parkenden ICEs einer Zwischennutzung zuzuführen? ;-)))


Ich bin mir sicher, daß es viele Freaks gäbe, die das nachfragen würden...

Man könnte ja auch SSP, SP und Flexpreise ausgeben, mit den entsprechenden Upgrade-Regeln. Wenn das Essen zu spät kommt, greifen dann die Fahrgastrechte, allerdings zeitlich modifiziert.

Und sicher gibt es noch einige Ideen mehr...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum