Frage zur Systematik der Verbindungssuche (Fahrkarten und Angebote)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Montag, 01.03.2021, 18:27 (vor 1145 Tagen) @ Alexander
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Montag, 01.03.2021, 18:27

Hallo,

die Frage wäre, ob du ein Via eingegeben hast?

Nein

Wenn ich die Verbindung Dortmund - Friedrichroda morgen ab 12:00 Uhr suche, wird mir eine Verbindung 12:34 bis 17:54 über Frankfurt (3 Umstiege) und 12:39 bis 17:54 über Kassel (4 Umstiege) angezeigt.

Für den 16.04.21 an einem Freitag. (Suche nicht über den Navigator)

Ansonsten werden bei mir die Verbindungen über Hannover und Göttingen angezeigt, weil es oft die um die Zeit schnellste Verbindung ist.

Die Verbindung mit dem 1959 am Freitag ist eine Stunde schneller. Aber die mit dem Schlenker über Göttingen wird mir zu unterschiedlichen Tagen angezeigt.

Viele Grüße

Gern zurück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum