Zugbindung Sparpreis Europa im IC der SBB? (Allgemeines Forum)

john.lennon, Freitag, 12.02.2021, 13:33 (vor 23 Tagen) @ Chrispy

Je nachdem, wo du in Zürich übernachtest, könnte die Anfahrt zum Flughafen dann auch per Tram erfolgen.

Übernachte im Park Hyatt (wurde von einem günstigeren Hotel ohne Aufpreis auf das Park Hyatt umgebucht).

Kostet aber genau so viel wie mit dem Zug, da man soweiso ein Ticket der Zonen 110 und 121 benötigt.

ZVV-Suche hat ergeben, dass zumindest S-Bahn das gleiche kostet wie Tram.

Jedoch frag ich mich gerade, ob man bei einer Übernachtung in Zürich eine ZVV Tageskarte für die Stadtzone gratis vom Hotel erhält. Zumindest ist das bei den Berner Hotels der Fall, keine Ahnung ob das auch in Toorich der fall ist.

War erst drei, vier Mal in Hotels in Zürich (u.a. im Radisson Blu am Flughafen und im Novotel in Glattpark und da war nirgendwo ein NV-Ticket inkludiert (soweit ich mich erinnere)...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum