EC 7 muss auf EC 6 gewendet haben. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 11.02.2021, 20:33 (vor 16 Tagen) @ 218 466-1

Hey.

EC 6 soll heute erst ab Karlsruhe verkehren.

Im Zug finde ich jetzt aktuell Reservierungszettel für EC 7.

Erst war ich schockiert: sollten die Schweizer etwa nicht vernünftig den Zug reinigen?

Aber dann sah ich, dass die Reservierungszettel für den 7 für den heutigen Tag bestimmt sind!

Mein Platz wäre heute von Bremen bis Duisburg, von Bonn bis Kowelenz und von Karlsruhe bis Thun reserviert gewesen.

Aber jetzt fahre ich von Düsseldorf nach Osnabrück mit! Weil der RRX 11 ca plus 20 hat, evtl damit der Anschluss in Hamm nach Münster platzt. Ob die ERB 66 nach Osnabrück fährt, steht jede Stunde anders in diversen Auskunfteien. Und der 514 hat derzeit plus 98. Ob man den durchdringt zumindest bis Osnabrück, weiß man auch nicht. Also letzte Erhebung des Tages absagen, bevor ich übernachten muss in der Fremde. Erst wollte ich den letzten RE 2 nehmen, aber dann sah ich die Verspätung von EC 6. Früher daheim ... Wobei: morgen fällt auch alles aus (Harz-Weser-Netz). Vielleicht sollte ich doch einen Job suchen, wo es mal etwas zuverlässiger zugeht (was kein Können ist ...) und ich auch etwas Geld verdienen kann - damit die neuen Cola-Züge dauerhaft verkehren können dank Nachfrage nach dem Transportgut.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum