PU vom 06.02.21 war ein tragischer Unfall (Aktueller Betrieb)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Mittwoch, 10.02.2021, 07:31 (vor 23 Tagen) @ 218 466-1

Moin

der gemeldete PU vom 06.02.21 an dem der IC 2431 beteiligt war, war ein tragischer Unfall. Ein demenzkranker 86jahriger hat seine Einrichtung verlassen und war auf den Gleisen unterwegs.

Zitat:
"war ein 86-jähriger Bewohner der Senioreneinrichtung zu Fuß auf den Bahngleisen der Strecke Magdeburg - Berlin unterwegs gewesen. Den herannahenden Intercity bemerkte der Mann nicht oder zu spät. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung durch den Zugführer war es gegen 17.30 Uhr, kurz vor der Bahnbrücke über die Landesstraße 52, zu einem Zusammenstoß gekommen. Der 86-Jährige wurde dabei schwer verletzt und erlag kurze Zeit später noch im Rettungswagen seinen Verletzungen."

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum