Eichenberg wieder frei ? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 09.02.2021, 14:23 (vor 1143 Tagen) @ 611 040

Wieso fallen denn dann immer noch alle RE2 und RE9 aus ?
Wie es aussieht ist seit Samstagabend kein RE2 mehr von Erfurt nach Kassel gefahren.
Ich habe stark vermutet dass bis morgen doch wirklich alles wieder einigermaßen läuft.
Seit gestern ist ja kein nennenswerter Schnee mehr dazu gekommen, sodass man jetzt alle beseitigen könnte. Die Strecke Erfurt - Döllstädt - Leinefelde - Heiligenstadt sollte ja auch seit Sonntag Mittag wieder frei sein.
Und die eingefrorenen Weichen in Leinefelde (die keine Zugfahrten aus Richtung Mühlhausen in die durchgehenden Gleise 1-3 zulassen) müssten doch auch endlich enteist sein.

Die Strecke gehört aber nicht zu den wichtigsten, zumal sie im Güterverkehr im Moment wegen der Vollsperrung vor Halle nicht benötigt wird. Im Bahnhof Eichenberg sind immer noch alle Gleise Richtung Osten gesperrt, auf den anderen Strecken sind teilweise nur 1 Gleis frei.

Grüße 611 040
der hofft das morgen endlich wieder das meiste fährt


Ob wohl eine dringliche Fahrt notwendig ist?

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum