[CZ] [AT] ...und am Ende war ich der einzige im Wagen. (m.4B (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 03.02.2021, 08:05 (vor 1178 Tagen) @ J-C

Es ist tatsächlich möglich, legal für nur 7 Stunden sich in der Quarantäne aufzuhalten und dann gleich abzureisen. Das genügt, wenn der Zweck einfach der ist, zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

Echt? Die 7 Stunden-Quarantäne ist ja geil, genial irgendwie. :D
Darf jeder einreisen, um zu gucken ob in Wien alles in Ordnung ist oder nur wer dort wohnhaft ist? Ich würde ja gerne mal gucken, ob in Paris noch alles in Ordnung ist. Zurück in Köln würde ich dann meine 7 Stunden-Quarantäne abschlafen...

Manchmal möchte ich die Welt ganz lieb umarmen und feste drücken. Bene fantastico!!!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum