Ich möchte Paladin zu 100 % zustimmen (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Montag, 01.02.2021, 16:02 (vor 1151 Tagen) @ keksi
bearbeitet von GUM, Montag, 01.02.2021, 16:04

Hallo keksi, hallo Paladin,
liebe Community,

ich finde das Thema durchaus interessant.

Als ich einige Zeit im VRR unterwegs war, gab es super simple 4er-Tickets ganz ohne Komplikationen.

Einfach in den Entwerter am Bahnhof und losfahren.

Die von Paladin beschriebene Lösung ist leider symptomatisch für die Deutsche Bahn.

Ich Weiss ja nicht wie die Bahn Einstellungen fürs Management vornimmt. Aber ein bisschen Grundkenntnisse in Organisation oder reale Fahrgasterfahrung könnte nicht schaden.

Wahrscheinlich und das ist Spekulation waren hier ein paar Digital Naives am Werk!

Danke für das Beleuchten, Paladin.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum