? zu Format/Angabe im Ersatzzugthread (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Freitag, 29.01.2021, 19:51 (vor 33 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Guten Abend liebe Ersatzzugthreaduser!

Eine Frage zum Format bzw Detailangabe im Thread: Bei Ausfall eines Zuges ab einer Betriebsstelle, auf der der Zug nicht planmäßig hält, schreiben manche User noch (zusätzl. Halt) dahinter. An sich erstmal nicht schlimm, aber gerade wenn dann dazu noch mehr als ein Ersatzzug fährt, so wie beim ICE 1650 heute, finde ich es doch schon etwas lang bzw leicht unübersichtlich.
Da ein Zug schlecht während er Fahrt ausfallen kann, sondern ein Halt dazu letztlich immer notwendig ist reicht doch eigentlich die Angabe der Betriebsstelle, ohne es noch als zusätzlichen Halt kennzeichnen zu müssen, oder?

Ist wie gesagt nur eine Frage, natürlich kann das jeder User letztlich halten, wie er/sie will.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum