Hilfe erbeten: Brauche Reservierung für IC 118 (Fahrkarten und Angebote)

Junior, Montag, 18.01.2021, 22:48 (vor 1165 Tagen)

Guten Abend. Wenn ich für IC 118 eine Reservierung kaufen möchte, scheint das für 1 Reisenden zu gehen (keine Fehlermeldung), aber für mehr als 1 Reisenden nicht. Dann kommt die Meldung "Prüfung erst bei Buchung möglich" und am Ende eine Fehlermeldung. Getestet sowohl für Juli (bis zum Ende) als auch für nächste Woche (nicht bis zum Ende). Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee? Mir schwirrt ja Corona im Kopf herum - wie zur Zeit eben immer - aber da fällt mir auch keine sinnvolle Erklärung ein. Eine vierköpfige Familie z.B. sollte ja weiterhin zusammen sitzen können, und bei anderen Zügen ist das auch kein Problem. Nun ist IC 118 ein ÖBB-Zug, aber Sinn macht es für mich trotzdem nicht. Kann jemand helfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum