... danke :-) (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Montag, 11.01.2021, 21:14 (vor 324 Tagen) @ Christian_S

Hey.

Bei Evakuierungen in Osnabrück macht sich halt ganz automatisch Sorgen um Dich ;-)


Das ist nett, aber nicht nötig. Zum einen bin ich im Normalfall ohnehin praktisch nie zu Hause. Und zum anderen: wenn ich da oben auf der Bombe sitze, dann hat sich das mit der Detonation ohnehin erledigt. Das explodiert dann nur nach unten.

Wobei ich aktuell allerdings tatsächlich mal zu Hause bin. Aber auch nur krankheitsbedingt. Immer lustig, wenn die Sprechstundenhilfe beim Wunsch nach Arztkonsultation nach einem Termin fragt. Tja, leider weiß ich nie 2 Wochen vorher, dass ich wieder mal malade werde. Und so gibt's erst morgen die Visite des Facharztes. Na ja, schau ich eben Tatiana Tarychla zu. Leider nur selten im Bild. Und warum nur heiratet die einen durchschnittlichen englischen Snookerspieler ...

Aber ich mag sie wegen ihres Geburtsortes. Wer kennt den Film 'Eins, Zwei, Drei' von Billy Wilder über Chef der Berliner Coca-Cola-Filiale? Wo der in der UdSSR (meine Güte, wer kennt die Abkürzung noch ...) Filialen eröffnen will. U.a. in Minsk. Wo die russische Handelskommission widerspricht: 'Ich sagte Pinsk!'. -
'Okay, Minsk is out, Pinsk is in'. Und damit wir etwas beim Verkehr bleiben: Das Flugzeug aus London landet früher als geplant. Was den Chef auf die Palme bringt: 'Und sowas nennt sich Flugleitung. Flugzeuge haben Verspätung zu haben und nicht Verfrühung'.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum