Aktualisierung (Aktueller Betrieb)

IC Königssee, Dienstag, 05.01.2021, 14:40 (vor 13 Tagen) @ IC Königssee

Inszchwischen scheinen sich einige Dinge zu kristallisieren:

1. Vandalismus Oberhausen-Wesel, hier ist kein Zugverkehr möglich und die Strecke total gesperrt. Ersatzverkehr für abellio ist eingerichtet

2. Gestern bestand offenbar infolge eines Fehlers bei der DB keine Möglichkeit sich mit GSM-R zu verbinden, folglich war für die BR406 kein Einsatz in NL möglich. Dieser Fehler ist heute wieder behoben, sodass die ICE über Venlo umgeleitet werden können.

Unklar ist mir weiterhin, wo gestern Ersatzverkehr angeboten wurde. Nur Wesel-Oberhausen und beiderseits davon der RE19 (so hatte es die DB angegeben) oder Direktbusse Arnhem-Duisburg, wie von der NS verkündet.

Zur gesamte Kommunikation und dem GSM Problem sage ich mal besser nichts, mal wieder ein Zeichen wie organisiert die DB ICE Linien nach Brüssel und Amsterdam sind.

MFG
IC Königssee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum