Werden die 147er-IC 2 zur Überarbeitung zusammengezogen? (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 04.01.2021, 14:03 (vor 1200 Tagen)

Hey.

Vorhin so gegen kurz vor 10 Uhr in Halle an der Saale stand so eine Einheit am Bahnsteig. Mit ner anständigen 101 vorne dran. Fahrtrichtung Norden.

DB live: die Fuhre stand auf just dem Bahnsteig, wo in 15 Min der IC nach Emden fahren soll. Omma kraxelt natürlich erstmal rein - Türen waren nämlich zu öffnen ...

Und auf der Fahrt nach Saalfeld an der Saale begegneten mir, wenn ich das richtig mitbekam, 2 IC2. Dabei sollte laut Fahrplan mir ja nur einer entgegen kommen.

Gibt's da jetzt ne konzertierte Aktion, um die Dinger mal dauerhafter ans Laufen bzw Fahren zu bekommen?


Schöne Grüße von jörg

aus der Einsamkeit des Saalbahnhofs Jena. Im Schaukasten gibt's schon Werbung für die bayerische Eisenbahn. Laut Schild fahren von Gleis 2 Züge nach Naumburg und Großheringen und von 3 nach Pößneck und Saalfeld. Nur dass der RE 15 nach Saalfeld laut Fahrplan und in echt auch von 2 fährt ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum