Rückfragen (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Samstag, 02.01.2021, 07:17 (vor 1203 Tagen) @ EDO

Eine nette Auswertung, die allerdings zu ein paar Fragen führt:
1. Gab es eigentlich auch Totalausfälle und wenn ja, wie wurden die berücksichtigt?
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass Ersatzzüge wie planmäßige Züge eingeflossen sind (hat wegen der Platzreservierung und ggf. weiteren Komfortmerkmalen wie WLAN oder Gastro an Bord doch Bedeutung)?
3. Endeten die Fahrten immer an Bahnhöfen? Gerade die spannende Betrachtung einer Reisekette bedeutet ja von Haustür zu Haustür - und sobald es auch nur ein wenig aus der Innenstadt hinausgeht, ist gerne auch mal Stundentakt oder schlechter üblich, so dass sich Reisekettenbrüche weit stärker auswirken.
4. Gibt es auch eine Statistik über so "nette" Probleme wie geplatzte Reservierung, weil der Wagen fehlte, wegen Ausfalls der Klimaanlage nicht nutzbar war etc.?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum