Meine alte Liste (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 31.12.2020, 16:28 (vor 1206 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von Sören Heise, Donnerstag, 31.12.2020, 16:32

Moin,

aus der damaligen Diskussion und ein klein wenig fortgeführt käme ich zu diesem Ergebnis, wobei ich das jetzt nicht erneut überprüft habe:

SH: Im Zweifelsfall an einer der NEG-Strecken, da Friedrichsruh fortgefallen
HH: Wandsbek (???)
HB: Hemelingen (???)
MV: gleichauf Kirch Jesar und Zachun
BR: Rosenwinkel und andere an der Strecke
BE: Staaken
ST: Riestedt (???, da war irgendwas zwischen Frose und Wegeleben dicht dran)
SN: gleichauf Reuth und Grobau
TH: Schüptitz
ND: Leitstade und andere an der Strecke
NW: Beringhausen
RP: Hoppstätten
SL: Perl
HE: Schöllenbach und andere an der Strecke
BW: Käfertal
BY: Etzenricht

Vorausgesetzt hatte ich eine Strecke mit täglicher Bedienung zum normalen Eisenbahntarif (also keine Teilnahme für Strecken mit einem Sondertarif wie Insel- und sonstige Schmalspurbahnen). Ebenfalls enthalten die Dannenberg-Klausel, die Endhalte ausschließt.
Ausdrücklich zugelassen sind jedoch nicht täglich bediente Halte. Und da wurde es undicht. Denn was ist mit Halten, die nur an Schultagen bedient werden? Was mit Halten, die nur am Wochenende bedient werden? Wie sieht es aus, wenn der Zug nur zu bestimmten Gelegenheiten hält? Denn in einigen Ländern könnte der Preis an solche Halte gehen, Halte an Verkehrstagen von Anschlußzügen im Ausflugsverkehr, Halte zum Volksfest, Halte zur Blümchenblüte. Diese habe ich mal rausgeschmissen, denn das sind zu wenige Tage im Jahr. Im Falle von Vechta Stoppelmarkt gerade mal sechs. Und Schönfließ Dorf ist ja jetzt auch nicht mehr dabei.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum