Hinweis Fahrtrichtung ICE? Eventuell Sitzplatzreservierung? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 30.12.2020, 20:27 (vor 1205 Tagen) @ Sebastian56

Hast du da einen Link für mich? Ich finde da nur eine Übersicht über die Wagenreihung, nicht über die genaue Platzreservierung im Wagen selber.. Wie kann ich außerdem anhand der Wagenübersicht abschätzen welcher Sitzplatz in Fahrtrichtung liegt?

Is' nich' so schwer. ;-)

Unter 'fernbahn.de' (= Grahnert) schaust Du Dir die Wagenreihung an. In der DB - Platzreservierung siehst Du dann ja die genauen, noch freien Plätze. Wenn Du die Reihung der Wagen weißt, weißt Du auch welche Plätze in Fahrtrichtung zeigen. Nur aufpassen, die Züge wechseln ja mitunter die Fahrtrichtung, aber das ist 'vorne' bei dem jeweiligen Zug bei Grahnerrt auch zu erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum