Teilweise schon seit Fahrplanwechsel (Aktueller Betrieb)

sfasolack, Bonn, Montag, 28.12.2020, 16:21 (vor 131 Tagen) @ WindyCity

Moin!

Schon seit dem 14.12. fuhren vereinzelt Fernzüge auf Gleis 1, und zwar vor allem die Linien 35, 39 (der Luxemburger "IC") und die ICE 10, die südlich von Bonn beginnen (also Bonn-Bad Godesberg oder Koblenz). Der erste müsste am 14.12. der IC 2206 nach Norddeich Mole gewesen sein.

Das sind alle kürzeren Fernzüge (kurze IC, IC 2, ICE 2 und ICE 4 kurz). Es dürfte also an der Bahnsteiglänge gelegen haben. Tatsächlich begannen zu dem Zeitpunkt im Wagenreihungsplan die Abschnitte irgendwo bei C, obwohl der Bahnsteig schon durchgehend begehbar und augenscheinlich fertig war. Einige Tf sind da auch schon bis ganz vorne durchgefahren.

Schön zu sehen, dass nun endlich nach über 4 Jahren der Bahnsteig wieder im Regelbetrieb ist.

Grüße
sfasolack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum