[OT] Verstehe ich nicht... (Aktueller Betrieb)

GUM, Montag, 21.12.2020, 07:20 (vor 26 Tagen) @ Sportdiesel612
bearbeitet von GUM, Montag, 21.12.2020, 07:21

Bei den Brexitverhandlungen ging es in letzter Zeit wohl nur darum, nicht schuld am no-deal zu sein.

Jetzt ist ein Dritter der Böse: Corona

"Leider können wir die erfolgversprechenden Verhandlungen nicht fortsetzen, deshalb gibt es einen No-Deal-Brexit. Wir haben alles versucht, aber es geht nicht anders."

Hallo Sportdiesel612,

Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Es gab eine Volksabstimmung und letztendlich handeln wir Europäer mit vielen Ländern außerhalb des Bundesstaates.

Und keine Angst :-)

Gibt genug Staaten, die die Kaufkraft der Netto-Zahler gerne aufsaugen. Solange bis sie im Länderfinanzausgleich es zu einigermaßen Wohlstand gebracht haben.

Übrigens keine "Propaganda" oder Extremismus, steht im Angebot der Gebietskörperschaft so drin.

Wird etwas edler bezeichnet...

Länderfinanzausgleich in Europa, super!

Wer das Wort Kohäsionsfonds findet darf es ausdrucken und behalten.

Und der Erweiterungs-Kommissar sucht ja stets nach neuen Mitgliedsstaaten.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum