Du könntest es ja anders haben! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 26.11.2020, 19:23 (vor 1219 Tagen) @ ICETreffErfurt

Hey.

Ich bin schon bisschen wehmütig. Nur noch drei Dienste und dann ist es vorbei. Abellio hat den Vertrag mit meinem jetzigen Arbeitgeber nicht verlängert und ich darf dann ab Fahrplanwechsel nicht mehr (beruflich) nach Leipzig fahren.

Wenigstens habe ich noch einen Dienst, bei dem ich mit dem ICE von Eisenach nach Halle fahren kann und nur die Rücktour über Sangerhausen befragen soll.

Und morgen früh um 4:58 Uhr meine letzte Frühaufsteherschicht auf der RB20.


Ich habe dich schon vor geraumer Zeit auf eine andere Zählfirma hingewiesen. Und dich zum Bewerben aufgefordert.

Nee, mach ich nich, will ich nich. Und wenn der Blaschi schon was erzählt ...


Hier könntest du weiterhin Fahrgäste befragen. Die RB 20 ist auch dabei.


https://www.econex.de/jobs-leser/projekt-3014-und-2834-enorm.html

Viele schöne Touren waren drin. Gehen aber gut weg. Und ich bin hier neben meinen anderen beiden Jobs so dermaßen ausgelastet, wenn denn alles gefahren wird. Aber einmal Jena Saalfeld u.z. habe ich mir mal an Land gezogen.

3:47h ab Naumburg fährt man ja sogar bis Großkorbetha vereinigt. RB 20 und 25. Eine Zähltour endet in Saalfeld und eine in Eisenach.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum