Schnelle Läufer... (Reiserätsel)

HH-Ole, Mittwoch, 25.11.2020, 14:23 (vor 1220 Tagen) @ Eingleisigkeit

Vielen Dank für die Anregung, habe ähnliche Sachen früher schon mal durchprobiert, oft Theorie, manchmal auch Praxis - viele meiner grundsätzlichen Lösungsansätze finden sich auch schon in JeDis Beitrag wieder, kurzfrsitig komme ich leider gerade nicht dazu selbst Routen zu recherchieren, aber eine Anmerkung habe ich noch:

[*] Die Umsteigezeit darf nicht negativ sein. Bei längeren Umsteigewegen ist eine Lauf-Geschwindigkeit von max. 5 m/s (18 km/h) anzunehmen.

Ganz schön flott, also ich hab schon viele panische Umsteiger in Hannover rennen sehen, immer wieder beliebt Rhein-Ruhr --> Hamburg oder andersrum... aber 3'33" pro km sind schon die Pace ambitionierterer Laufsportler, das halte ich nicht lange durch und unter Bahnhofs-Stadt-Bedingungen nicht für unbedingt realistisch. Bist Du bei deinem Versuch irgendwo auf dieses Tempo angewiesen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum