Frage beantwortet. Danke (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Samstag, 31.10.2020, 18:02 (vor 82 Tagen) @ Norddeich

Welche 25% sollen denn nicht greifen?


Die 25% auf das Ticket. Ist ja kein 1. Klasse Ticket was gebucht wird, sondern ein 2.Klasse Ticket.


Wie willst du 25% Rabatt auf ein geschenktes Upgrade geltend machen?
(75% von null Euro sind immer noch null Euro.)
Die BahnCard-25-Ermäßigung gibt es mit der First-Variante natürlich auf Fahrkarten der 1. und 2. Klasse, da hat sich nichts geändert.

Moin

ich will keine 25% auf das Upgrade. Meine Frage war, ob die BC25 1.Klasse auch für 2.Klasse Tickets gilt und man da die 25% Ermäßigung erhält. Das ist ja beantwortet. Ich hatte bisher keine BC und bin Neukunde, weil sich familiär mehrere Fahrten auf eine Strecke von knapp 300km pro Richtung ergeben, die per Bahn entspannter sind, als mit dem eigenen Auto.
Danke dafür.

Am Rande: ich erachte es als äußerst unhöflich nur Gegenfragen zu stellen, als gleich eine passende Antwort zu geben. Nicht jeder ist ein ausgewiesener Tarifexperte bzw Kenner der Materie wenn man ein neues Produkt zum ersten Mal in den Händen hält und sich nicht gleich von Anfang an durch x Seiten Bedingungen gelesen hat.

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum