Wie man das Wagenreihungs'problem' auch lösen kann .... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 18.10.2020, 11:01 (vor 3 Tagen)

Hey.

Wie war das noch bei IC 79 und IC 85 - die jeweiligen Klassen sollen sich an Korrespondenzbahnhöfen möglichst direkt gegenüber stehen. Umgekehrte Wagenreihungen sind da ärgerlich. Und sonst auch. Passt doch der gedruckte Plan am Bahnsteig nicht mehr.

Gut, man könnte die Würfel unterm Dach umhängen.

Die DB hat aber eine viel einfachere Lösung! Wenn ALLE Züge falsch rum fahren, braucht man nur die Wagenstandanzeigerpläne auf den Kopf stellen und schon passt es wieder.

[image]


So einfach kann Eisenbahn sein. Zu 100% falsch rum und zu 98% richtig informiert. Wer kann DB FV da noch toppen?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum