[AT] RJ Wien-Budapest?, neue Tarifbest. WESTbahn (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 13.10.2020, 09:57 (vor 17 Tagen) @ Altmann

Moin,

RJ 1035 fährt auch heute angeblich nach Budapešť, ist aber nicht buchbar: Spojení mezi těmito destinacemi v požadovaném termínu neexistuje. Upravte prosím parametry vyhledávání a zkuste to znovu.. Ich habe nach Brünn hl. nádraží -> Vídeň Hbf geschaut und dann die Route angeklickt. Für die Rückfahrt gibt es auch keine Buchung, aber wenn man den richtigen Zug auswählt, kommt er angeblich aus Budapešť. (Ich hatte es der Einfachheit halber auf der tschechischen Seite ausprobiert.)

Eine (zeitweise) Einstellung würde mich vor dem Hintergrund der Grenzschließung durch Ungarn und der Situation in Tschechien nicht wundern, dazu habe ich aber nichts vernommen. Auch in den Nachbarforen (DSO, Visegrád) steht nichts. Hast Du mal versucht, hinzuschreiben oder ggfs. via soziale Medien?

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum