OT: Wow, die Flixebude 8 Min vor Plan in Osnabrück (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 12.10.2020, 14:51 (vor 9 Tagen) @ 218 466-1

Hey.

14.42 Uhr soll die Fuhre eintrudeln. Und 14.44 Uhr weiterdüsen. Aber schon 14.34 Uhr scheppert die Schüssel hier in Osnabrück rein.

Wie praktisch es doch ist, wenn DB FV die Betriebsqualität ihrer Rollbahn-IC mal wieder völlig wurscht ist und der 2311, der eigentlich von 14.35 Uhr bis 14.37 Uhr stoppen soll, heute derzeit 28 Minuten Verspätung hat; Verzögerungen im Betriebsablauf.

So kann die Flixebude ihre Wägelchen schön durchlüften und die Kundschaft eine quarzen.

Frage nur: kennt man beim verantwortlichen EVU kein energiesparendes Fahren? ;-)


Und damit mir am Anblick von soviel Grün nicht auch grün wird, fährt mir erst ein ICE ins Bild und jetzt ein Dosto-IC. 2202 nach Norddeich Mole, der eigentlich gleich in Papenburg sein soll. Oh je.

So, mein Express-RE 2 (der mit den weniger Halten bis Münster) nach Essen sollte dann jetzt mal abfahren. Immer wieder herrlich der Zug.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum