Frühstück in Malmö (Allgemeines Forum)

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Montag, 12.10.2020, 12:17 (vor 1286 Tagen) @ GibmirZucker

Das war vor der Erfindung des Speisewagens üblich, dass Mahlzeiten bei Pausen in Lokalen außerhalb der Züge eingenommen worden sind. Für Touristen sicher auch heute eine nette Gelegenheit. Aber zeitsensible Reisende, die eine umweltfreundliche Alternative zum Flug suchen, können damit nichts anfangen, wenn diese Frühstückspause länger ist als die parallele Flugreise an sich.

Wenn das Frühstück aber an der Endhaltestelle stattfindet, ist es doch für den zeitsensiblen Kunden kein Problem, sich selbst am Bahnhof mit einem Frühstücksburger TO GO bei Würgerking oder Mc Fettfrass einzudecken. Niemand ist ja gezwungen, dass Frühstücksangebot zu nutzen. Ist ja ähnlich wie beim Hotel - es gibt mit oder ohne Frühstück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum