Was ist das wieder für eine Betriebsleitung? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 08.10.2020, 23:03 (vor 16 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

Warum muss man in Essen Hbf den RE 2 aus Münster an Gleis 21 abparken, wenn es bis 5 Min vor Ankunft Gleis 1 heißt? Und im Zug auch angesagt wird.

Gleis 21: der weitestmögliche Weg zur Haupthalle. Wird der direkte Weg eigentlich irgendwann mal wieder geöffnet oder ist das auch ein Jahrtausendprojekt?

Also 21, Treppe runter, Treppe hoch, Gleis 1, Treppen wieder runter zur Halle. Außen rum wäre auch gegangen, aber es regnet. Beim Mäcches schnarcht man auch. 7 Min, bis so 'ne Batterie Cheesis fertig ist und dann sind sie doch mehr kalt als warm. Ja, und dann den ganzen weiten Weg treppauf treppab nach 21 wieder zurück. Und an Gleis 1 stand die ganze Zeit kein anderer Zug auf der Anzeige. Unwahrscheinlich, dass da einer durch mußte.

Unmöglich sowas. Schikane.

Müssen die doch wissen, dass ich nicht bis Düsseldorf zähle, sondern mit dem Zug in Essen ende.


*kopfschüttel*


Brummelige Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum