Erfahrungswert aus September 2020 (Allgemeines Forum)
Meine letzte Kündigung habe ich am 23.09.2020 gegen 12:00 versandt, die Eingangsbestätigung ("Wir haben Ihre Anfrage zum Thema Kündigung Ihrer BahnCard 25 unter der Bearbeitungsnummer ... aufgenommen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich innerhalb weniger Tage bearbeiten.") kam wenige Minuten später. Die tatsächliche Kündigungsbestätigung kam dann am 30.09.2020 gegen 06:15.
Hoffe, mein Erfahrungswert hilft Dir hier bei der Einschätzung. Im Zweifel natürlich einfach kurz anrufen und nachfragen.
gesamter Thread:
- Frage zur Kündigung der Probebahncard -
jotxl,
05.10.2020, 21:26
- Erfahrungswert aus September 2020 -
kater_k,
05.10.2020, 21:59
- Erfahrungswert aus September 2020 -
jotxl,
05.10.2020, 22:26
- Erfahrungswert aus September 2020 - kater_k, 06.10.2020, 07:17
- Erfahrungswert aus September 2020 -
jotxl,
05.10.2020, 22:26
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
ICE619,
05.10.2020, 22:12
- Weshalb so umständlich liebe DB?! - heinz11, 06.10.2020, 07:50
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
JeDi,
06.10.2020, 09:30
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
Ösi,
06.10.2020, 09:46
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
kater_k,
06.10.2020, 10:22
- Weil 'einfach' zu einfach wäre ... - Der Blaschke, 07.10.2020, 10:51
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
kater_k,
06.10.2020, 10:22
- Weshalb so umständlich liebe DB?! -
Ösi,
06.10.2020, 09:46
- Frage zur Kündigung der Probebahncard - Co_Tabara-98, 06.10.2020, 02:04
- Erfahrungswert aus September 2020 -
kater_k,
05.10.2020, 21:59