Nägel und Schwarzpulver? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 03.10.2020, 17:22 (vor 1273 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 03.10.2020, 17:24

Später stellte sich heraus, dass er mit Nägeln, Schrauben und Schwarzpulver wie aus Silvesterböllern gefüllt war. Ob er auch hätte explodieren können, werde aber erst noch untersucht

Am Samstagmorgen hat die Polizei zunächst nicht sagen können, um was es sich dabei handelte – und ob Gefahr bestand.

Um WAS es sich handele??? Na sicher nicht um die Zutaten für ein Picknick im Wald. Welches Hirn in aller Welt trägt denn so einen Sch... in dieser Kombination im Zug mit sich rum?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum