Reiseverhalten bei der BahnCard100 (Fahrkarten und Angebote)

Burkhard, Sonntag, 18.04.2010, 10:49 (vor 6005 Tagen) @ Holger_HAM

Soviel wie im ersten Jahr fahre ich nun schon lange nicht mehr. Ich genieße auch ruhige Wochenenden Zuhause und nutze die dann auch mal, wenn ich Urlaub habe, nur als Fahrschein für den Bus in die Innenstadt.

Ich hatte die BahnCard100 fünf Jahre und haben nachher auch weniger Spaßfahrten unternommen, als zu Beginn.

Aber es ist einfach klasse, wenn man hört, dass irgendwo ein Vortrag stattfindet, den man interessant findet und nur auf den eigenen Terminkalender Rücksicht nehmen muss und nicht auf die Kosten der Fahrt.

Als ich meine BC100 aufgegeben habe, habe ich mir vorgenommen, mein Reiseverhalten nicht zu ändern. Aber obwohl ich alles andere als sparsam bin fährt man dann einfach nicht mehr zu einem Kaffeebesuch von NRW nach Heidelberg.
Und auch bei Fahrten innerhalb von NRW ist der ICE nicht mehr das Standard-Fortbewegungsmittel.
Im Gegenzug fahre ich jetzt eigentlich immer erstklassig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum