Zum Schmunzeln: Navigator und Umleitungen (Aktueller Betrieb)

IC2182, Bochum, Samstag, 26.09.2020, 12:31 (vor 26 Tagen)

Generell funktioniert das Pendeln von Dortmund nach Bochum bzw. v.v. aktuell aufgrund der Streckensperrung und Umleitung nur leidlich:
Der Navigator hängt oft hinterher, am Bhf sind Züge mit +25 angezeigt, die laut App schon lange abgefahren sind, aus +10 werden schnell +30 und auch auf die S1 ist zur Zeit nicht so richtig Verlass.

Aber hier musste ich über die kreative Führung doch schmunzeln:
Von Dortmund Hbf über Kamen zurück nach Dortmund, dann über Herne die Glückaufbahn nach Bochum, zurück auf die Glückaufbahn und wie es dann von Gelsenkirchen nach Wattenscheid bzw. von Altenessen direkt nach Essen Hbf gehen soll - da wird doch wohl ein paar Mal Kopf gemacht werden: und das in einer Minute. Sportlich!

Edit:
Das direkte Einfügen des Bildes hat leider nicht funktioniert, liegt vielleicht am Host.
https://imgur.com/a/Tlv3Zmm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum