Alles tutti .... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 22.09.2020, 21:33 (vor 1303 Tagen) @ Paladin

Hey.

Wenn ich sehe, dass nur eine vmax von 200 km/h gefordert wird, kann man das Projekt auch gleich sein lassen.

Jo. Ich wäre sowieso dafür, nur noch virtuell zu bauen. Dann wird auch niemand belästigt. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass eines Tages noch wer dann den Simulatorsoftwarehersteller verklagt und eine andere Trasse fordert.

Wo ist das denn zukunftsorientiert?

Mein ewiges Reden: die ganze riesige Welt ist ein riesiger Kreislauf. Bald ist 160 state of the art. Die neue Langsamkeit. Rasen kostet nur Energie.

Eine NBS/ABS zwischen zwei HGV-Strecken, die nicht einmal die vmax der SFS Hannover-Würzburg erreicht. Das ist Deutschland 2020.

Immerhin das ist Kontinuität: bis zum ersten Spatenstich anno 2050 ist das noch immer so. Wobei Hannover Würzburg bis dahin Stillegungskandidat sein dürfte, weil s.o.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum