2313 endet in Bassum. Umstieg in Schweizer Zug!? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Sonntag, 13.09.2020, 10:42 (vor 7 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Nachdem man den 2313 lange in Bremen untersuchte (Fachstelle?), fuhr er dann doch los. Parkte aber jetzt gerade in Bassum und war schon geräumt. Gegenüber stand der vorhin in Bremen gemeldete Schweizer Park mutmaßlich vom ausgefallenen EC 9. Nun war mir die Sicht versperrt und arbeiten muss ich auch, aber ich denke, man verfrachtete die Kundschaft jetzt in die Schweizer Wägelchen.

Wobei: die darf doch bestimmt nicht jeder Schaffner fahren oder?

Na mal schauen, ob ich von der Fuhre noch was bis Osnabrück sehe.

Schade eigentlich, hier im RE wären die Reisenden bei den 3 Fahrgastzählern auch gut aufgehoben gewesen. ;-)

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum