Add on: PU KRM immer noch gesperrt? ICE 109 mit +220 (Aktueller Betrieb)

br752, Donnerstag, 03.09.2020, 19:28 (vor 17 Tagen) @ br752

Von ICE 109. Prognose mit +120
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf - Basel SBB: Störung. Ein Notarzteinsatz am Gleis beeinträchtigt den Bahnverkehr zwischen Köln und Frankfurt. Die Züge halten am nächsten Bahnhof und warten dort die Dauer der Streckensperrung ab oder werden nach Möglichkeit umgeleitet. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Bitte überprüfen Sie den Zuglauf in der Reiseauskunft. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert.

ICE 516 via Rhein mit Zusatzhalt Koblenz, Bonn ohne Halt in Siegburg/Bonn mit +60
Zusatzhalt auch in Koblenz? Wie nobel bei einer Umleitung.


Der ICE 109 ist mit +220 immer noch vor F-Flughafen, soll aber bis Basel fahren.
In der Zeit haette der aber auch prima wenden koennen und ueber Koblenz fahren koennen.
Das ist doch nicht der betroffene Zug?


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum