Sorry .. (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Donnerstag, 03.09.2020, 13:33 (vor 1303 Tagen) @ john.lennon

Aktuell tendiere ich dazu, dem Vorschlag der Vorposter zu folgen und beim BahnCard Service einmal anzurufen und nach Kulanz zu fragen.

... aber das kann ich jetzt nicht verstehen - Du tendierst dazu ? Was hindert Dich daran ? Das hätte ich sowieso gemacht, bevor ich hier gepostet hätte, wobei ich zunächst gar nicht um Kulanz gebeten hätte, sondern die Situation geschildert und gefragt hätte, was kann man machen. Wenn es da Probleme geben sollte (ich kann die Sache selber gar nicht einschätzen), kannst Du hier immer noch um Tipps nachfragen.

Ansonsten werde ich's angesichts des geringen Betrags von nur 29,70€ wahrscheinlich auf sich beruhen lassen.

Das bleibt Dir am Ende immer noch, wenn gar nichts hilft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum