Ökobahn mit roter Karte? (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Dienstag, 04.08.2020, 07:22 (vor 1332 Tagen) @ heinz11

Ich hau mich wech. In der App gibt es doch die virtuelle Karte. Reicht die denn nicht aus?
Was mache ich, wenn ich den Plastemüll nicht haben möchte?

Eine Variante: Keine BC mehr kaufen...
;-)

So wie bei der Zeitschrift "test" der Stiftung Warentest. Die gibt es jeden Monat auch als PDF-Variante zum Herunterladen - aber nur für Abonnenten des Papierheftes. Meine Bitte, auf den Versand des Heftes zu verzichten, wurde abschlägig beschieden. So nehme ich jeden Monat das Heft aus dem Briefkasten und werfe es ungelesen weg.

Ich kann dieses ganze Hin und Her mit den Farben nicht nachvollziehen. Erst macht man aus dem roten Streifen einen grünen, weil man umweltfreundlich sein will und nun ist die ganze Karte rot? Der Kracher ist ja die Variante für die 1. Klasse. Sieht irgendwie aus, wie eine Behelfsbahncard.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum