[?] Fahrkarte Pécs (HU) → Koper (SI) (Fahrkarten und Angebote)

Altmann, Montag, 03.08.2020, 09:39 (vor 1334 Tagen) @ reibi1985

Ihr Lieben, in gut drei Wochen möchte ich mit dem Zug von Pécs in Ungarn nach Koper in Slowenien fahren. Die einzig sinnvolle Verbindung pro Tag sieht wie folgt aus:

Pécs (HU) 06:15 → Zalaszentiván (HU) 09:57
Zalaszentiván (HU) 12:00 → Koper (SI) 20:07

Kann mir jemand sagen, wie ich dafür am besten eine Fahrkarte bekomme? Von Deutschland nach Pécs sowie von Koper zurück nach Deutschland habe ich bereits Sparpreise gebucht.

Also online hab ich mal auf die Schnelle nur gefunden:

Pécs-Zalaszentiván HUF 3.690,- (MÁV)
Budapest-Ljubljana HUF 5.175,- (MÁV)
Ljubljana-Koper € 11,10 (SZ)

Somit in Summe etwa € 37,-. Aber ich denke, das geht sicher irgendwie billiger!?

Auf alle Fälle wünsch ich schon mal viel Spaß bei 2 Stunden Aufenthalt am durchaus idyllischen Bahnhof Zalaszentiván ... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum