Zugausfall?? ICE 858 am 9.8. (Allgemeines Forum)

john.lennon @, Freitag, 31.07.2020, 18:25 (vor 13 Tagen)

Ich habe eine Buchung für den ICE 858 von Berlin nach Frankfurt. Abfahrt 15:04 Uhr von Berlin Hbf am 9. August.

Nicht nur hat die Bahn die Verbindung gestrichen, auch zeigt sie die Verbindung in der Reiseauskunft nicht an. O-Ton Deutsche Bahn: "In der Reiseauskunft werden alle Verbindungen angezeigt, auch die, die ausfallen"

Informiert über den Ausfall hat mich die Bahn natürlich nicht. In den aktuellen Verkehrsmeldungen finde ich auch nichts.

Und wenn ich nach ICE 858 suche, stelle ich fest, dass die Bahn die Nr. jetzt für eine andere Strecke (Berlin - Köln) nutzt.

Was ist denn das für ein Murks? Da bin ich ja direkt froh, dass ich seit März nicht mit der DB fahren musste...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum