Wann fährt der IC2024 am 27.7 ab HB Hbf? (Aktueller Betrieb)

markw, Sonntag, 26.07.2020, 19:55 (vor 1362 Tagen)

Moin liebe Leuts,

ich habe ein Ticket für den IC 2024 ab Bremen Hbf für den 27.7 Abfahrt 17:33 und eine Fahrradkarte mit Reservierung für den gleichen Zug Abfahrt 17:18. Ersteres gebucht online heute, letzteres gebucht Samstag abend über die BahnComfort-Hotline. Wobei ich das Ticket bereits am Samstag auch so buchen hätte können. Während wir parallel suchten wurden der Hotlinerin und mir verschiedene Abfahrtzeiten für den gleichen Zug angezeigt. Mir ist klar, wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann bin ich einfach zu 17:18 am Bahnsteig. Aber vielleicht gibt es ja einen Weg die richtige Abfahrtzeit vorab herauszufinden?

In meinem Freundeskreis wurde schon spekuliert, es läge daran, dass die Fahradkarte 2. Klasse und
das Ticket für die 1. Klasse sei. (Der Postillion lässt grüßen: https://www.der-postillon.com/2016/10/1.-klasse-schneller.html)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum