Wo ist ICE10559 geblieben? (Allgemeines Forum)

Vogelflüsterer, Freitag, 24.07.2020, 12:56 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch grob an letztes Jahr, als in den nordwestlichen Medien eine neue ICE-Verbindung von Münster/Osnabrück nach Berlin eingführt werden sollte.

http://grahnert.de/fernbahn/datenbank/suche/index.php?fv_suche_zugverzeichnis=Suchen&am...

Eigentlich sollte der besagte ICE1059 (Köln via Münster/OS/Hannover nach Berlin) bereits zum kleinen Fahrplanwechsel im Juni starten.
In der Auskunft erschien er immer mit rotem Warnhinweis. Letztendlich ist er nie gefahren. Ich habe daher vermutet, dass es wohl an Bauarbeiten bzgl. des elektronischen Stellwerkes in Osnabrück lag.

Nun sollte der ICE aber ab 09.09. verkehren. Er war sogar ganz normal in der Fahrplanauskunft zu finden.
Als ich gestern nachsehen wollte, ist er aber bis zum großen Fahrplanwechsel völlig verschweunden.

Weiß jemand was da los ist?

Viele Grüße aus MS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum