ICE 812 Endstation Düsseldorf Flughafen - Premiere? Grund? (Allgemeines Forum)

Junior, Samstag, 18.07.2020, 09:50 (vor 1371 Tagen) @ Bm235

Ich kann die Fragen leider auch nicht beantworten, habe aber eine Vermutung: Fährt der ICE leer weiter ins Werk nach Dortmund? Keine 10 Minuten später fährt ICE 514 und ein paar Minuten später ICE 620 nach Dortmund. Wahrscheinlich ist für ICE 812 keine schnelle Trasse nach Dortmund frei oder es fehlt der Bedarf. ICE 812 ist ja quasi ein "RE300", der überall hält und deshalb recht langsam. Von Frankfurt nach Dortmund würde mit dem Zug ohnehin niemand durchfahren, wenn er bis Dortmund führe.

Ja, laut Zugbildungsplan geht es leer weiter nach Dortmund. An deinen Vermutungen kann auch was dran sein, aber es ist dann trotzdem merkwürdig, ausgerechnet dort zu enden. Aber gut, wieso nicht! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum