Das Foto zum Sonntag (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 12.07.2020, 08:50 (vor 1355 Tagen)

Hallihallöchen.

Ein bißchen was für den Blutdruck ...

Hier tun ja etliche Schreiber kund, nicht mehr mit der Eisenbahn zu fahren. Wegen eines Stück Stoffs. Also muss ja wer berichten, was es schönes gibt IN der Welt der Züge. Und da ich selbstverständlich der Eisenbahn treu bleibe, "auch in schwierigen Zeiten", stelle ich mich todesmutig in den Dienst der Allgemeinheit. Auch wenn das keinen Orden einbringt, sondern nur Gemösel angesichts der Schreiberei, welche alle nervt, aber jeder liest.

Nun, in der Wendezeit in der schönen Nachbarfriedensstadt habe ich als Foto zum Sonntag gerade ein nettes Plakat entdeckt.

Wobei ich mich gerade so frage, kann man das jetzt als WERBUNG betrachten? Wogegen ja auch viele allergisch sind - informiert werden wollen sie; aber Werbung: geht gar nicht.

Für unsere Stofffetzenfreunde jedenfalls ein eingängiger Werbeslogan:

DAS TRÄGT MAN JETZT!

[image]


So sieht's aus!

Demnächst wird es ein Mode-Accessoire. Ein Must-have. Ein it-peace. Goldkettchen und Rolex haben ausgedient.

Und wer jetzt angesichts all dessen hier wieder Puls bekommt, dem sei Robert Liebling aus Kreuzberg ans Herz gelegt, der schon vor vielen Jahren im Fernsehen verkündete: sich aufregen dürfen, gehört zu den Menschrenrechten.

Und man kann auch mit Maske wohlgenährt frisch fromm fröhlich frei im Zug durch's sonnige Land fahren. Schöne Grüße von ... na ja, steht ja da ...


[image]

Für die Detektive hier: der Aufenthalt in der 1 war legal. Denn da soll ich die Kundschaft befragen. Aber auch die hält lieber Abstand. Hab ich also Zeit für das Forum ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum