Sind die Einzelsitze in der Zweiten ... (Allgemeines Forum)

Henning, Montag, 06.07.2020, 23:35 (vor 1360 Tagen) @ Hansjörg

zugunsten von Gepäckablagemöglichekeiten wegrationalisiert worden?
Vielen Dank für den Link!


Die ICE-1 haben jetzt auch die gleiche Innenausstattung bis auf die Sitze wie die ICE-2. Hatten die ICE-1 vor der zweiten Modernisierung keine Schränke für Gepäckablagen in den Großraumwagen?


Nein, die ICE1 hatten noch nie Gepäckregale.


Und was ist das da auf der rechten Seite?

https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~intercity-express-ice-fotos~ice-inneneinrich...


Gut, wer nur 1. Klasse fährt kann das ja nicht genau wissen...


Gibt's da wirklich welche? Ok, das wusste ich tatsächlich nicht. Bin dort nie, da ich es vermeide durch den Zug zu gehen. Und ich fahre soviel ICE1 wie möglich.

Warum vermeidest du durch den Zug zu gehen?

Bei der jetzigen Modernisierung sind glaube ich sowohl in der 1. als auch in der 2. Klasse keine zusätzlichen Gepäckregale hinzugekommen, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum