Gar nirgends (Allgemeines Forum)

Altmann, Freitag, 03.07.2020, 16:10 (vor 1365 Tagen) @ J-C

Aber in den Bedingungen fürs teurere Ticket steht "inklusive U-Bahn, Straßenbahn, Autobus", und nur dieser Teil fehlt beim € 19,90-Ticket.

Auch gilt aktuell bei den Monats-Streckenkarten des VOR Amstetten-Wien, dass in der Billig-Variante (ohne Stadtverkehr Wien) die Nutzung der S-Bahn in Wien inkludiert ist. Und in Analogie wäre es nicht unlogisch.

Aber ich weiß es nicht ... Generell sind die Bedingungen noch etwas unklar (ist Stadtverkehr Amstetten inkludiert?, ...).

Wäre aber schon interessant, weil die € 5,80 Aufpreis aufs teurere Ticket sind ja eigentlich geschmalzen (ums selbe Geld kriegt man ne Tageskarte Wien inklusive Fernverkehr), und oft kommt man ja mit S-Bahn auch ans Ziel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum