15-jähriger aus Kirn schläft auf dem Gleisbett (Allgemeines Forum)

gnampf, Donnerstag, 02.07.2020, 18:48 (vor 1366 Tagen) @ J-C

Im Video zu sehen wäre ein Lint, zwischen 2 Gleisen soll er gelegen haben, was kann es eigentlich für Gefahren geben, wenn jemand zwischen 2 Gleisen liegt und ein Zug vorbeikommt! (davon ausgehend, dass eh zwischen Schienen und Gleisen unterschieden wurde)?

So Züge sind für gewöhnlich nicht flüsterleise. Und irgendwann wird der Vogel auch wieder was nüchterner und empfänglicher für äußere Einflüsse. Wenn dann so ein schöner Zug angerattert kommt und der aufwacht und hochschreckt ist er in null komma nix nicht mehr zwischen den Gleisen sondern im Lichtraumprofil vom Zug. Mal abgesehen von so Sachen wie durch den Luftzug mitgerissenen Kleidungsstücken die sich dann am Zug verhaken und ähnlichem.
Vom Trauma das der Lokführer ggf. erlebt wenn er den Vogel da liegen sieht und nichts machen kann außer zu hoffen mal ganz abgesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum