[CH][F] Personenbedienter Verkauf, Ergänzung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

MC_Hans @, 8001376, Mittwoch, 01.07.2020, 12:12 (vor 12 Tagen) @ MC_Hans

Hallo,

ich komme gerade aus dem Reisezentrum, wo ich leider nicht alles bekommen habe, was ich wollte.

Es geht um folgende TER-Relationen:

Mulhouse Ville - Belfort
Belfort - Bourg-en-Bresse
Dole Ville - Pontarlier
Pontarlier - Neuchâtel

Bevor ich einen neuen Versuch starte, geht das personenbedient? Nur einzeln / auch als Reisekette?

Beste Grüße


Um es noch etwas konkreter zu machen, ich möchte folgende Fahrten buchen:

1) Mulhouse-Pontarlier mit Umstieg in Belfort und Mouchard
2) Pontarlier - Neuchâtel

------------------------

1) wird online bei der SNCF bepreist mit 37 €

2) kostet online bei der SNCF 17 € (kein Railplus möglich?). Bei den SBB sind es online 21 CHF (ohne Railplus) oder 19 CHF (mit Railplus).


Es wäre kein Problem, das online oder am französischen Schalter zu kaufen, aber wenn es bei der DB nicht oder nicht viel teurer ist, kaufe ich das gerne vorab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum